Hilfe im Haus:

Wohnungsauflösungen, allgemeine Reinigungsarbeiten, Haustierbetreuung

Wohnungsauflösungen

Tante Frieda ist jetzt zu ihrer Tochter nach Nürnberg gezogen. Das ging ja auch so nicht mehr: Die alte Dame wohnte ganz allein, dabei konnte sie kaum noch laufen. So hat sie es besser!
Aber was wird mit der Wohnungseinrichtung?
Kisten und Kasten aus 60 Jahren, dazu Spitzendeckchen, Sammeltassen und Dutzende von Fotoalben – von den Sachen auf dem Dachboden mal ganz zu schweigen!
Jetzt würde man sich jemanden wünschen, der einem diese Arbeit abnimmt. Jemand wie Boersch Dienstleistungen!

Lassen Sie sich ein Angebot erstellen.

Boersch Dienstleistungen erledigt für Sie natürlich auch Betriebsauflösungen oder Gebäuderäumungen.

Reinigungsarbeiten:

Bild "Startseite:SM_reinigung.jpg"

Haustierbetreuung:

Bild "Startseite:SM_gassi.jpg"
Wir gehen mit Ihrem Hund Gassi,
füttern die Katze
und unterhalten Ihren Vogel ;-)